Feiner Geschmack - Feinkost

Hochwertige Schinken und Wurstwaren aus Bella Italia: Prosciutto San Daniele, Mortadella mit Pistazien, Trüffelsalami, Wildschweinsalami, Salami Milano, Salsiccia fresca,…

Am bekanntesten sind wohl PROSCIUTTO und MORTADELLA. Eine milde, ausgewogene Würzung und ein besonders zartes Mundgefühl sind charakteristisch für den Prosciutto. Für gewöhnlich wird er in sehr dünnen Scheiben verwendet und macht als Aufschnitt eine ebenso gute Figur wie auf einer puristisch belegten Pizza mit Mozzarella. Die Mortadella in charakteristischer Kugelform wird für gewöhnlich in großen, hauchdünnen Scheiben serviert.

Aber die Vielfalt der italienischen Wurst-Spezialitäten geht weit über diese zwei bekannten Highlights hinaus. HIRSCH-, REH-, GAMS-, WILDSCHWEIN- ODER TRÜFFELSALAMI entfachen ein wahres Genussfeuerwerk. Oder wie wäre es einmal mit einem LARDO vom Rückenteil oder einem COPPA?
Lassen Sie sich im Gusto mit Herz in Knittelfeld in die Welt der echten italienischen Genuss- und Geschmackserlebnisse entführen!

View the embedded image gallery online at:
http://www.gustomitherz.at/index.php/feinkost#sigFreeId604e6cc7ed